Neues Radio display titel anzeige???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hey leute hab vor mir ein jvc radio zu holen.


    jetzt würde ich aber gerne auch noch die tiel anzeige in dem display meines cz3 wieter haben. also das es auch dort die titel anzeigt. wiel sonst sieht es ja einfahc nur noch leer aus das teil!


    ist es irgednwie mit einem adapter möglich?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von heermanns ()

  • Aus dem Mitsuprogramm snd mir keine Adapter bekannt, genausowenig wie die Möglichkeit, mit einem Fremdradio den BC per einfachem Knopfdruck zu steuern. Und wenn es sowas gibt, dann wohl eher bei Mitsu als beim Radioanbieter.



    edit:
    West: es geht nicht um die Bedienung des BC sondern um die untere Zeile im Display, wo der Radiosender angezeigt wird, oder beim Hören einer entsprechenden CD die Titel, die Laufzeit, ... aufscheint. Und wenn nicht das Originalradio die Radiosender empfängt oder die CD abspielt, kann da nichts angezeigt werden ;)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.