Winterreifen - Dimension

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Alle Jahre wieder :D


    Also am neuen Colt brauch ich Winterreifen. Zu meinem Entsetzen hab ich gestern in der Anleitung gelesen, dass nur auf 175er und 185er Schneeketten drauf dürfen. x( X(
    Nachdem Winter auch heisst, dass man mal ins Gebirge zum Skilaufen düst und da ab und an Schneekettenpflicht ist ist klar, dass ich das berücksichtigen muss.


    Hat wer 195er und fährt mit Ketten? Wirklich verboten ist es ja nicht, nur schreiben die da was von "möglichen Schäden" im Handbuch und ehrlich, beim Colt is nun wirklich massig Platz für ne Kettenmontage. Als Laie sag ich das mal so :D :D :D

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • 195er mit Pewag SMX gehen sich aus auf Originalfelgen(!).


    ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • Oha, das hört sich im Summe teuer an :(
    Schneeketten hab ich ja, Pewag is ka Billigmarken und dann werden es wohl die 185er

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.