Mitsubishi geht gegen die Club/Fan Domains vor

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    seit einiger Zeit geht Mitsubishi Deutschland gegen Mitsubishi Club Domains vor. So zB mitsubishi-club-sachsen.de - diese mussten sie an Mitsubishi abtreten


    Oder unter mitsubishi-club.de wird man automatisch zu mitsubishi-motors.de geleitet.


    Lt. deren Aussage kommt das direkt aus Japan (was ich pers. etwas bezweifelt)


    Aber wie weit werden sie gehen? Ist als nächsten mitsubishi-talk.de dran?
    Auch andere werden betroffen sein...


    mitsubishiclubberlin.de mitsubishiclubbayern.de mitsubishi-power-board.de ???


    Und naja auch meine mitsubishi-carisma.de und viele, viele andere...


    Wo soll das enden? Meiner Meinung nach macht Mitsubishi sich, die auch so kleine Fan Gemeinde kaputt.


    Und ganz ehrlich, dann schmeiss ich auch hin und die könne zusehen an wen sie ihre Autos verkaufen. Ich habe meide Domain schon seit einigen Jahren, und NIE hat es jemanden von Mitsubishi interessiert.


    Warum ich das hier schreibe? Dass die Leute informiert werden, wie von Seiten Mitsubishi gegen Leute vorgegangen wird die ihre priv. Zeit für diese Marke "opfern".


    Und wenn ihr uns unterstützen wollt dann schreibt eine email an Mitsubishi


    So, und nun könnt ihr euren Senf dazu geben.

  • Wie bitte ?
    Mitsubishi geht gegen die Club-Domains vor ? Wieso denn das ?
    Ich verstehe dieses Unternehmen langsam nicht mehr. :klo

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Zitat

    Original von Pro Logic
    Wie bitte ?
    Mitsubishi geht gegen die Club-Domains vor ? Wieso denn das ?
    Ich verstehe dieses Unternehmen langsam nicht mehr. :klo


    Warum weiß keiner. Kann nur sagen dass es so ist.
    Wie gesagt, angeblich eine Anweisung aus Japan.

  • Dieses Thema enthält 405 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.